WochentagÖffnungszeiten
Freitag08:00 - 13:0014:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Montag08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Donnerstag08:00 - 13:0014:00 - 17:00
29.05.Geschlossen
09.06.Geschlossen
Termin buchen

Adresse

Fangstraße 10
59077 Hamm, Nordrhein-Westfalen
DE
Tel:
02381 929848802381 9298488
Gebührenfrei:
0800 66677770800 6667777
Fax:
02381 929721602381 9297216

Reguläre Öffnungszeiten

WochentagÖffnungszeiten
Montag08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Donnerstag08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Freitag08:00 - 13:0014:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
29.05.Geschlossen
09.06.Geschlossen

Über GEERS Hörgeräte Hamm

Herzlich Willkommen bei GEERS in Hamm.

In unserem Fachgeschäft in Hamm, Fangstraße 10 stehen Menschen mit Hörminderung im Mittelpunkt. Wir sind spezialisiert auf die Beratung und individuelle Anpassung von Hörgeräten. Dank jahrzehntelanger Hörakustik-Expertise und eines umfangreichen Angebots moderner Hörsysteme finden wir für Sie die richtige Hörlösung.

Infos zum Fachgeschäft
• Unser Fachgeschäft und das Hörstudio sind barrierefrei.

Ablauf der GEERS Hörgeräteversorgung „Das GEERS Hörerlebnis“

Unsere Hörexperten haben in zwei Jahren intensiver Arbeit das einzigartige GEERS Hörerlebnis entwickelt. Ein Prozess zur Hörgeräteversorgung, der für Sie wesentlich einfacher, komfortabler und transparenter als je zuvor ist.


Wir werden Ihnen zunächst das GEERS Analysegerät vorstellen, welches Sie auch später für Ihre individuelle Höranalyse mit nach Hause nehmen können. Es erlaubt es, Ihre persönliche Hörwelt und Ihre individuellen Bedürfnisse objektiv in Ihrem Alltag zu analysieren. Über diese Analysegeräte führen wir als nächstes einen ersten kurzen Hörtest mit Ihnen vor Ort durch und stellen das Gerät auf Ihre Bedürfnisse ein, damit Sie es anschließend mit in Ihren Alltag nehmen können. Das Beste daran: Sie haben direkt eine Hörverbesserung. Nach 10 Tagen werden wir gemeinsam mit Ihnen die Ergebnisse des Analysegerätes auswerten und besprechen. So können wir Ihnen eine genaue Empfehlung für Ihre persönliche Hörlösung geben. Hier können Sie einen weiteren Vorteil des einzigartigen GEERS Hörerlebnisses nutzen. Sie verlassen das Fachgeschäft mit einer Hörlösung, die genau auf Ihren persönlichen Alltag zugeschnitten ist und Ihnen mehr Lebensqualität bietet. Diese Hörlösung können Sie natürlich vor Ihrem Kauf auch nochmal ganz Bequem im Alltag testen. Bei dem gesamten Prozess arbeiten wir jederzeit mit Ihrem HNO-Arzt zusammen. Natürlich erhalten Sie volle Transparenz über die Kosten. Außerdem übernehmen wir auf Wunsch die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse.

Unsere Produkte
Ganz gleich ob Hörgeräte, Gehörschutz oder Zubehör – bei GEERS bieten wir Ihnen Qualitätsprodukte rund um das Thema Hören. Neben Batterien und Pflegemitteln für Hörgeräte komplettieren Ohrstöpsel für unterschiedliche Situationen unser Angebot.

Tinnitusberatung

Unser Produktportfolio bietet hierfür eine Auswahl, zum Beispiel in Form von Kombinationshörgeräten oder Hörgeräten mit integrierten Noisern.

Lebenslanger Service – bei GEERS selbstverständlich!
Erstklassigen Service genießen Sie bei GEERS ein Leben lang. Wartung, Reinigung und kleine Reparaturen erfolgen bei uns durch kompetente Spezialisten – kostenlos und lebenslang! Als erfahrene Akustiker stehen wir Ihnen bei allen Fragen kompetent zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Hamm.
Herzlich Willkommen bei GEERS in Hamm.

In unserem Fachgeschäft in Hamm, Fangstraße 10 stehen Menschen mit Hörminderung im Mittelpunkt. Wir sind spezialisiert auf die Beratung und individuelle Anpassung von Hörgeräten. Dank jahrzehntelanger Hörakustik-Expertise und eines umfangreichen Angebots moderner Hörsysteme finden wir für Sie die richtige Hörlösung.

Infos zum Fachgeschäft
• Unser Fachgeschäft und das Hörstudio sind barrierefrei.

Ablauf der GEERS Hörgeräteversorgung „Das GEERS Hörerlebnis“

Unsere Hörexperten haben in zwei Jahren intensiver Arbeit das einzigartige GEERS Hörerlebnis entwickelt. Ein Prozess zur Hörgeräteversorgung, der für Sie wesentlich einfacher, komfortabler und transparenter als je zuvor ist.


Wir werden Ihnen zunächst das GEERS Analysegerät vorstellen, welches Sie auch später für Ihre individuelle Höranalyse mit nach Hause nehmen können. Es erlaubt es, Ihre persönliche Hörwelt und Ihre individuellen Bedürfnisse objektiv in Ihrem Alltag zu analysieren. Über diese Analysegeräte führen wir als nächstes einen ersten kurzen Hörtest mit Ihnen vor Ort durch und stellen das Gerät auf Ihre Bedürfnisse ein, damit Sie es anschließend mit in Ihren Alltag nehmen können. Das Beste daran: Sie haben direkt eine Hörverbesserung. Nach 10 Tagen werden wir gemeinsam mit Ihnen die Ergebnisse des Analysegerätes auswerten und besprechen. So können wir Ihnen eine genaue Empfehlung für Ihre persönliche Hörlösung geben. Hier können Sie einen weiteren Vorteil des einzigartigen GEERS Hörerlebnisses nutzen. Sie verlassen das Fachgeschäft mit einer Hörlösung, die genau auf Ihren persönlichen Alltag zugeschnitten ist und Ihnen mehr Lebensqualität bietet. Diese Hörlösung können Sie natürlich vor Ihrem Kauf auch nochmal ganz Bequem im Alltag testen. Bei dem gesamten Prozess arbeiten wir jederzeit mit Ihrem HNO-Arzt zusammen. Natürlich erhalten Sie volle Transparenz über die Kosten. Außerdem übernehmen wir auf Wunsch die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse.

Unsere Produkte
Ganz gleich ob Hörgeräte, Gehörschutz oder Zubehör – bei GEERS bieten wir Ihnen Qualitätsprodukte rund um das Thema Hören. Neben Batterien und Pflegemitteln für Hörgeräte komplettieren Ohrstöpsel für unterschiedliche Situationen unser Angebot.

Tinnitusberatung

Unser Produktportfolio bietet hierfür eine Auswahl, zum Beispiel in Form von Kombinationshörgeräten oder Hörgeräten mit integrierten Noisern.

Lebenslanger Service – bei GEERS selbstverständlich!
Erstklassigen Service genießen Sie bei GEERS ein Leben lang. Wartung, Reinigung und kleine Reparaturen erfolgen bei uns durch kompetente Spezialisten – kostenlos und lebenslang! Als erfahrene Akustiker stehen wir Ihnen bei allen Fragen kompetent zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Hamm.
  • Kunde testet das Hörgerät in seinem Alltag

    GEERS Hörerlebnis – 10 Tage Probetragen

    Ihre Vorteile:
    • Testen Sie Analysegerät bis zu 10 Tage im Alltag
    • Erleben Sie den Unterschied live
    • Gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit einem Hörgerät
    • Entscheiden Sie, was Sie am Ende hören möchten

    Wie jeder Mensch, so ist auch jedes Ohr unterschiedlich. Wir werden Ihnen beim GEERS Hörerlebnis das GEERS Analysegerät vorstellen, welches Sie auch später für Ihre individuelle Höranalyse für 10 Tage mit nach Hause nehmen können. Dieses Gerät wird Ihre persönliche Hörwelt und Ihre individuellen Bedürfnisse objektiv in Ihrem Alltag analysieren.
  • Kunde beim Hörtest in der Hörkabine

    Kostenloser Hörtest

    Ihre Vorteile:
    • Kostenlos und unverbindlich
    • Ergebnis schon nach 15 Minuten
    • Erstellung Ihres individuellen Hörprofils
    • Jährliche Hörvorsorge

    Ein professioneller Hörtest ist die ideale Vorsorge, um schleichende Hörverluste vorzubeugen. Unsere erfahrenen Hörgeräteakustiker überprüfen Ihr Gehör und finden die passende Lösung für Sie.
  • Tinnitusberatung

    Tinnitusberatung

    Unsere Leistungen:
    • Beratung zum Therapie-Mix
    • Begleitung einer Tinnitus-Retraining-Therapie
    • Modernste Kombinations-Hörsysteme und Noiser

    Die Therapien zur Tinnitus-Behandlung werden sehr oft durch technische Hörlösungen unterstützt. GEERS setzt hierbei auf modernste Technik, sowie das individuelle Beratungskonzept. Um die effektivsten Therapieergebnisse zu ermöglichen, arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihrem HNO-Arzt zusammen."
GEERS Hörtest-Tage am 5. und 6. Mai 2025
Wussten Sie, dass ein Hörverlust schleichend eintritt, so langsam, dass Sie eine Zeit lang nichts bemerken?
Wir raten Ihnen daher, einmal pro Jahr Ihr Gehör überprüfen zu lassen. Beste Gelegenheit bieten dazu die bundesweiten GEERS Hörtest-Tage.

• Ihr Hörtest dauert nur 15 Minuten und Sie erhalten sofort ein Ergebnis.
• Eine Überweisung Ihres Hausarztes ist nicht nötig.
• Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Besuchen Sie uns am Montag, den 5. oder Dienstag, den 6. Mai zu den GEERS Hörtest-Tagen.
Thomas Gottschalk zeigt das neue Infinio Hörgerät
„Ich höre was, was du nicht hörst“ – Die neue Kampagne von GEERS
„Ich höre was, was du nicht hörst“ – Mit der Weltneuheit Phonak Audéo Infinio Sphere
Erleben Sie eine nie dagewesene Dimension des Hörens mit unserer Weltneuheit Phonak Audéo Sphere Infinio. Es war noch nie so leicht, jeden Moment zu genießen. Das Phonak Audéo Sphere Infinio bietet Sprachverständlichkeit, ganz gleich aus welcher Richtung Sprache kommt, und filtert Störgeräusche aus dem Gesprochenen heraus. So können Sie sich mit Ihren Familienmitgliedern sowie im Kollegen- oder Freundeskreis auch in den lautesten Umgebungen austauschen.
Jetzt ist der perfekte Moment, um neu zu hören. Besuchen Sie uns in einer unserer GEERS-Fachgeschäfte. Hören Sie, was andere nicht hören – mit GEERS.

Rezensionen von GEERS Hörgeräte Hamm

4.9
4.9
Bewertung 4.9
(135 Rezensionen)
Google4.9
(135 Rezensionen)
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich habe mich bei Herrn Gerbusch sehr gut aufgehoben gefühlt, eine sehr gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Heike Hanke. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Nettes und kompetente Mitarbeiter
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Juergen de Buhr. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr gute Beratung, nur zu empfehlen, gerade dann, wenn die künftige Trägerin ziemlich unsicher ist.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Fühle mich pudelwohl.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Gudrun Steiner. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin mit allem zufrieden, ich habe bereits mehrere Kunden geworben. Die Idee mit dem Rewe-Gutschein finde ich klasse.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Manfred Döring, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Die Mitarbeiter sind sehr nett, und ich bin mit den Serviceleistungen zufrieden.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr freundlich und kompetent ich bin super zufrieden
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr gut Sehr freundlich immer wieder gerne kanns nur weiter empfehlen 100%
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Guter Service, auch schon bei dem alten Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Karl-Heinz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich war gestern bei Geers und bin begeistert.Sehr freundlich und eine sehr gute Beratung .
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Bis zum Heutigen Tag, bin ich mir dwm Service von Geers sehr zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herbert Danne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mit der Arbeit des Team hier in Herringen bin ich zu 100Prozent zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Ruth Esken, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Die Beratung bei Geers hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich mich am Ende gegen eine Hörgerät entschieden habe, kann ich Geers gerne empfehlen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Savo Jovanovic, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Alles wunderbar dankeschön
  • 4
    Bewertung 4.0
    Sehr nettes Personal und immer hilfsbereit.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Nur zu empfehlen👍
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mein neu erhaltenen phonak Lumity Hörgeräte der Firma Geers sind deutlich besser als meine alten Phonak Marvel Geräte.

    Ich bin mit der Beratung von Frau Mika sehr zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Frau Mika wird sich freuen das zu hören, Reinhard Kupferschmidt. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super Service, sehr freundliche Berater kompetent und zugewandt. Danke gerne wieder
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Nicole Werner, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr zufrieden nur zu empfehlen
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Reinhard Schwalm. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich und meine Frau sind mit den Leistungen und dem Service sehr gut zufrieden, auch für neue Hörgerät kommen wir gerne wieder. Nur der Thomas Gottschalk gefällt uns nicht.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Lothar Philippi. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Von der Erstberatung bis hin zur endgültigen Hörgeräteversorgung bin ich absolut zufrieden. Ich habe mich über mehrere Termine hinweg immer sehr gut beraten gefühlt...konnte alle meine Fragen stellen und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Super Service!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Claudia Niesel. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich dem Ablauf bei Geers sehr zufrieden.
    Es wurden die passenden Hörgeräte gefunden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Peter Hagenhoff. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mit dem neuen Team bei Geers habe ich mich wohlgefühlt, es war eine angenehme Atmosphäre.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin mit Geers und dem angebotenen Service gut zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mein Schwiegervater hat dort besten Service und Beratung erfahren dürfen. Frau Mika hat ihm all seine Fragen professionell beantwortet, ihn freundschaftlich beraten und einfach eine hervorragende Arbeit gemacht. Mein Schwiegervater ist mehr als glücklich, hat mehr Lebensqualität und kann wieder intensiver am Familienleben teilnehmen. Alles in allem nur weiterzuempfehlen, eine Topadresse.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es ist schön zu hören, wie gut Frau Mika GEERS Hörgeräte repräsentiert!
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin an und für sich sehr gut zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Franz-Josef Wittkamp, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mit der Beratung bin bestens zufrieden hierfür fünf Sternchen, ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Berthold Feige, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Bei Herrn Finn die Beratung hat mir sehr gefallen, er hat sich große Mühe gegeben, dass ich als Kundin sehr zufrieden bin.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Herr Finn wird sich freuen das zu hören, Ursula Bock. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Geers Hörgeräte ist ein ausgezeichnetes Geschäft mit einem hervorragenden Kundenservice. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und geduldig. Sie nehmen sich ausreichend Zeit, um individuelle Bedürfnisse zu ermitteln und die passende Lösung anzubieten. Sowohl Herr Gilke als auch Herr Finn sind sehr sympathisch. Die Beratung ist professionell und transparent. Ich bin sehr zufrieden und kann das Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Herr Gilke, Herr Finn und dem Team der Fangstraße 10.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Tolle Beratung, habe mich wohlgefühlt. Bin zufrieden!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Wilfred Reisner, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Die Filiale ist gut wurden von Herrn Fabian Gilke bedient
    Kann nur sagen super wenn alle so sind eine super Firma
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Herr Fabian Gilke wird sich freuen das zu hören, Harry Pawlowskl. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin also sehr zufrieden im Gegensatz zu meinem vorherigen Akudtiker. Es ist viel persönlicher, es hat sich viel verändert.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Wolfgang Vogt. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Vorweg.
    Ich habe meine Hörgeräte nicht von hier.
    Aber auf Grund der tollen Rezensionen habe ich mich bei einem Problem an Geers gewandt und mit wurde super geholfen.
    Das Problem innerhalb von 5 Minuten gelöst. Meine nächsten Geräte kommen von hier. Danke. 💪
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und gebe glatte 5 Sterne.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Jürgen Weigert. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Kann das Geschäft nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bieten jedem die bestmögliche Lösung.
    Vielen Dank dafür..
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin super mit der Arbeit von Herrn Finne zufrieden. Es wird alles super erklärt. Das Team ist jeder Zeit für einen da.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Prompte Bearbeitung, freundliche ubd Kompente Mitarbeiter. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich wurde von Anfang an sehr gut bedient und beraten. Ich habe das ideale Hörgeräte für mich gefunden. Gerne empfehle ich Geers weiter!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Dora Schillack. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Besonderes kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter*innen. Vielen Dank dafür.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin mit allem zufrieden, alle sind hier sehr freundlich.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich habe mich bei Herrn Finn gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Geers weiterempfehlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Herr Finn wird sich freuen das zu hören, Susanne Klein-Brauner. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Test. Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Geers in Herringen finde ich gut, der Service ist gut.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mit dem Personal bin ich sehr zufrieden und mit den Hörgerät auch.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Karl-Heinz Lamke. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Hubert Hering, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr gute und Kompetente Beratung!!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Peter Meier . Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich werde immer gut bedient, besser kann es nicht sein
    Ich bin voll und ganz zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, Wilhelm Fuchs. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Bin äußerst zufrieden, ich würde Geers weiterempfehlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Ute Neuhaus, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich wurde gut beraten und kann das Team in Herringen nur weiter empfehlen!!!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in der Fangstraße geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
  • 4
    Bewertung 4.0
    Guter Service. Wurde sehr gut beraten. Kann ich nur empfehlen
  • 5
    Bewertung 5.0
    Schöne Atmosphäre, habe mich gut beraten gefühlt. Wohlfühlklima!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in der Fangstraße 10 geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin mit geers sehr zufrieden mit allem
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Manni Bart. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin sehr zufrieden und habe mich gut beraten gefühlt.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Guter Servis . Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin sehr gut bedient worden von Herrn Finn, und habe ganz neue Erkenntnisse über meine Hörgeräte erhalten.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Herr Finn wird sich freuen das zu hören, Klaus Lappe. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Gute Beratung und Fachliches Wissen
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Manfred Scholz. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Top Service, extrem freundlich und hilfsbereit und entgegenkommend, Professionell und kompetente Beratung Beratung. Diese FILIALE und Herr Finn kann ich nur empfehlen wahre 5 Sterne.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Herr Finn und dem Team der Fangstraße 10
  • 4
    Bewertung 4.0
    Ich bin sehr zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir schätzen ihr Feedback sehr. Was können wir in der Fangstraße 10 tun, um Ihre Bewertung in eine 5-Sterne-Bewertung zu verwandeln?
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mit meinen neuen Hörgerät, bin ich sehr zufrieden. Auch die Beratung war super.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Top Service, extrem Freundlich , hilfsbereit und entgegenkommend! Sehr zufrieden mit allem!!!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super Servic, sehr nettes Personal.
    Kann man zu 100% weiterempfehlen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Stets freundlicher Service. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gehen auf jedwede Änderunsanforderung ein. Hörtests genauer als beim HNO Arzt.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Gerhard Katzer. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 4
    Bewertung 4.0
    Mit dem neuen Mitarbeitern bin ich bestens zufrieden und es war der Grund doch von Geers zu einem anderen Akustiker Wechsel. Ganz klare weiter zu empfehlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich habe mich immer Wohlgefühl und wurde von Herrn Finn sehr ausgiebig beraten.
    Ich bin mit meinen neuen Hörgeräten sehr zufrieden.

    Geers in Herringen ist weiter zu empfehlen .
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Herr Finn wird sich freuen das zu hören, Manfred Mrohs. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin gut mit dem Service zufrieden.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Bin sehr zufrieden
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Bin sehr gut beraten worden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nehmen sich immer Zeit, auch ohne Termin, um die offenen Fragen zu beantworten. Klare Weiterempfehlung 👍👍
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Finn hat mich gut Betreut.
  • 5
    Bewertung 5.0
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr gute Beratung in einer angenehmen Atmosphäre.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mein defektes Kabel von meiner Trockenstation wurde von der Firma Geers ohne wenn und aber kostenlos ersetzt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service bei Geers und von Herrn Finn.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Christa Kobbe. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Guter Service
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Norle Kleinschmidt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin mit dem Service und der Einstellung meiner Hörgeräte besten zufrieden. Ich kann Geers nur weiter empfehlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Manfred Ohlwein. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Bei meinem Akustiker Herr Lars Finn fühlte ich mich gut aufgehoben und komme gerne wieder. Es war eine professionelle und kompetente Beratung. Herr Lars Finn war sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurde alles sehr gut und verständlich erklärt. Diese Filiale und Herr Finn kann ich nur empfehlen wahre 5 Sterne.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Herr Finn wird sich freuen das zu hören, Jürgen Haubert. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin bestens mit dem Service von Herrn Finn zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Werner Kaftan. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich wurde kompetent beraten und die Mannschaft ist super freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Martina Pospiech. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter ,und gute Beratung, Herr Lars Finn sehr freundlich ,kann ich nur weiter empfehlen
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gutes Hörerlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Bin sehr zufrieden
    Die Fachberatung von Herrn Lars Finn ist Sehr Gut
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in der Fangstraße geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Meine Schwiegermutter ist dort sehr gut aufgehoben . Personal immer freundlich und höflich nehmen sich echt Zeit für ihre Kunden und beraten super.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in der Fangstraße geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sehr kompetent und weiterzuempfehlen. Komme gerne wieder.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Wir waren sehr zufrieden
    Mit Herr Hacker hat uns toll
    Beraten vielen dank
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    wir sind von der filiale total begeistert.keine langen wartezeiten und ein super service.hervorragende beratung.würden wir immer wieder empfehlen
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Andrea Steinbrecher. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Gehe schon seit Jahren zu Herrn Hacker, habe vor kurzem mein zweites Hörgerät (Cros Versorgung) dort gekauft. Herr Hacker gibt sich immer viel Mühe bei der Beratung und dabei für den Kunden das geeignete Gerät auszusuchen. Bei Fragen konnte ich anrufen oder habe ggf. Kurzfristig einen Termin bekommen. Auch die Gespräche sind immer sehr freundlich und kompetent gehalten, sodass man sich während der Beratung gut aufgehoben fühlt. Kurz und knapp einfach ein toller Akustiker.
    Vielen Dank und liebe Grüße.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Die Beratung war sehr gut. Alle Fragen sind geduldig beantwortet worden. Freundliches Umfeld und guter Service. R.R. Meine Frau denkt ebenso. H.R.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Alles gut da.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in der Fangstraße 10 geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Vielen Dank Herr Hacker für die sehr kompetente und freundliche Beratung in ihrem Hause. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und komme jederzeit gerne wieder.
    Bis demnächst ihr
    Karl-Heinz Losch
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Karl-Heinz Losch. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super Beratung,
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in der Fangstraße geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich wurde gut beraten, das Unternehmen macht einen guten und gepflegten Eindruck. Man ist sehr engagiert.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Herr Hacker ist sehr kompetent und freundlich, hat alle Fragen komplett beantwortet. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gerne wieder.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es ist schön zu hören, wie gut Herr Hacker GEERS Hörgeräte
    repräsentiert!
  • 5
    Bewertung 5.0
    Kompetente, geduldige und umfassende Beratung. Sehr freundliches Team.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Matthias Müller. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr gute und ausführliche Beratung. Auch bei Problemen wird immer eine Lösung gefunden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Kunstmann Fred. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Top Beratung, sehr nette Mitarbeiter.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mein Vater und ich sind heute erstklassig, freundlich und kompetent beraten worden. Sehr guter Kundenservice. Herr Hacker war sehr emphatisch und zuvorkommend. Vielen Dank!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es ist schön zu hören, wie gut Herr Hacker GEERS Hörgeräte repräsentiert!
  • 5
    Bewertung 5.0
    Vielen Dank für die Spitzenberatung durch Hr.Hacker. Mein Vater kann durch die neuen Hörgeräte wieder am Leben teilnehmen. Die Atmosphäre in der Geers Filiale ist wirklich gut . Ich das das Geschäft jedem weiterempfehlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Herr Hacker wird sich freuen das zu hören, Nadine. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich habe Geers im Internet gefunden, angerufen, Termin gemacht, super.
    Von der Freundlichkeit und Kompetenz
    War ich sehr begeistert.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback, Günter Teuber. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Besser geht nicht! Der Service und die Beratung sind wirklich auf den Kunden abgestimmt. Meine Schwiegermutter ist überglücklich wieder am Leben teilzunehmen. Herr Hacker ist sehr individuell auf ihre Bedürfnisse eingegangen. Diese Geers Filiale ist absolut zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für die persönliche und erfolgreiche Beratung!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Herr Hacker und dem Team von Hamm Nordrhein-Westfalen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Gutee Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank, dass Sie GEERS Hörgeräte,Barbara Gosewinkel genutzt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super Team sehr gute Beratung weiter so.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Vielen Dank Öde TV, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr freundliche Mitarbeiter! Auf die Bedürfnisse meiner Mutter wurde sehr gut beraten.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Werner Petzold, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der fachlichen Vorgehensweise von Herrn Hacker. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Ralf Elsässer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Der Service sowie die Beratung sind ausgezeichnet.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Sieglinde Rupsch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich bin sehr von dem Service beeindruckt.Das Fachwissen und die Information von Herrn Hacker kann nicht besser sein.Man fühlt sich gut ''Aufgehoben'' und verstanden wenn gewisse Probleme mit den Hörgeräten aufgetaucht sind wegen falscher Bedienung. Freundlichkeit und gute Beratung zeichnet dieses Haus aus.Empfehle dieses Geschäft gerne meinen Bekannten weiter .
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Volker Papendorf,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und sich gut beraten fühlen. Wir sind stets bemüht Probleme jeglicher Art zur vollste Zufriedenheit unser Kunden zu lösen. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein schönes Hörerlebnis. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Die Geers-Filiale in Herringen hat dank Herrn Hacker die volle Punktzahl. Meine über 90-jährige Mutter ist seit Jahren Kundin und wird dort hervorragend bedient und beraten. Obwohl wir sie immer zu den Terminen begleiten, führt Herr Hacker grundsätzlich das Gespräch mit meiner Mutter und nur am Rande mit dem Begleitenden.

    Die aufladbaren Hörgeräte sind zudem eine enorme Erleichterung im Handling. Das friemelige Einsetzen der Batterien entfällt.

    Grundsätzlich sollte aber bei Hörgeräten für Hochbetagte weniger auf Unsichtbarkeit gesetzt werden, als auf gute Bedienbarkeit bei der nachlassenden Feinmotorik.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Sue,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sich Ihre Mutter bei uns gut beraten und aufgehoben fühlen. Uns liegt sehr viel daran unseren Kunden stets ein gutes Gefühl zu vermitteln. Schön, dass Ihre Mutter mit den Akku-Geräten gut zu Recht kommt und diese ihr den Alltag erleichtern.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin ein schönes Hörerlebnis.
    Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr gute Beratung!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Gerda Rixe-Behrens,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die individuell auf jede Lebens- bzw. Hörsituation eingehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann GEERS Hörgeräte in Herringen nur weiterempfehlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Kerstin Ringel,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt sehr viel daran jeden Kunden individuell angepasst an die Lebensumstände, sowie Hörsituation zu beraten. Nur so können wir für jeden Kunden das optimale Hörgerät finden. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent und sachlich.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Ulrich Ringel,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ganz tolle, nette Beratung. Hatte einen kostenlosen Hörtest
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Silke Willhöft,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr kompetentes und freundliches Fachpersonal. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für Kunden und man bekommt eine hervorragende Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo eslem,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Immer kompetente, freundliche Mitarbeiter. Besser geht nicht.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Norbert Blechinger,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr freundliches Beratung haben uns alles sehr gut erklärt, die Hörgeräte sind super GEERS Hörgeräte Hamm kann ich nur empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Metehan Sancar
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Metehan Sancar,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und sich bei uns gut beraten fühlen. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Gute Beratung ! Alles Top ! Sehr guter Laden !
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Willi Zurnieden,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super. Klasse Beratung und Service
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Frank Neumann,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ausführliche und verständliche Beratung. Vielen Dank an Herrn Hacker.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Nic T , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    An dieser Stelle möchte ich mich für den Großartge und schnelle Service bedanken.Sehr Kompetent und nett.
    Die kleinigkeiten werden schnell und kostenloserledigt
    was heutzutage eine seltenheit ist.
    Meine emphelung - geht nach GEERS-Herringen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Josef Janda,

    vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und sich gut bei uns beraten fühlen. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Proffesionelle und kompetente Beratung.
    Die Ergebnisse der Messungen werden für den Leihen sehr gut und verständlich erklärt.
    Vielen Dank
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Stefan Damberg,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Kann nur Gutes sagen, super freundlich, schnelle Termine und ein sehr kompetent !!!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Katrin Fallico,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    nette und kompetente Beratung
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Farid B,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Professionelle und kompetente Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend. Hat sich genug Zeit genommen, mir alles zu erklären - auch zwei Mal. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Adrian Stock,

    vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein schönes Hörerlebnis. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Absolut kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt und würde GEERS Hörgeräte in Herringen jederzeit weiterempfehlen. Ich bin begeistert.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Anne,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super Beratung, mir wurde alles sehr gut und verständlich erklärt. Mein nächster Termin wird auch wieder dort sein.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Winkler Michael,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super Beratung und sehr qualifiziertes Personal. Bin sehr zufrieden.Hier fühlt man sich wie zu Hause.Immer wieder gern.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Günter Gemmecke,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Hier wird man kompetent und sehr gut beraten. Man spürt das es um den Kunden und sein Wohlbefinden geht. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Laden. Man fühlt sich willkommen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wer Qualität mit optimaler Beratung sucht, ist dort immer richtig.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Erwin Klasing,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super Beratung und zuvorkommendes Personal. Man hat das Gefühl nicht nur Hörgeräte verkaufen zu wollen sondern individuell für jeden das passende zu finden. Viele die ich kenne wollen sich nur da Beraten.
    Besser geht kaum !!!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo A.T.,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Werner Deinert,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super Beratung und sehr Qualifiziertes Personal. War super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Hamm
    Hallo Marcel Jaremek,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
  • 2
    Bewertung 2.0
    Der hat keine Ahnung zum Kinder Geräte viel Amateur
  • 5
    Bewertung 5.0
  • 5
    Bewertung 5.0
    Kompetent,freundlich
  • 4
    Bewertung 4.0
    Sehr freundlicher und spontaner Kundendienst. Sehr freundliche Hilfe. Danke schön. Nur schade das Samstag das Geschäft geschlossen ist und man mit Problemen warten muss bis Montag.
  • 5
    Bewertung 5.0
  • 5
    Bewertung 5.0
  • 5
    Bewertung 5.0
1 - 2 von 135 letzten Bewertungen anzeigen

    Geers Fachgeschäfte in der Nähe

    • Heessener Markt 2 in Hamm-Heessen auf der Karte

      GEERS Hörgeräte Hamm-Heessen

      Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geschlossen Heute geschlossen
      Heessener Markt 2
      59073 Hamm-Heessen, Nordrhein-Westfalen
      DE
    • Weststraße 77 in Kamen auf der Karte

      GEERS Hörgeräte Kamen

      Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geschlossen Heute geschlossen
      Weststraße 77
      59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen
      DE
    • Markt 7 in Drensteinfurt auf der Karte

      GEERS Hörgeräte Drensteinfurt

      Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00 09:00 - 13:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00 09:00 - 13:00Heute geschlossen Heute geschlossen
      Markt 7
      48317 Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen
      DE
    • Lange Straße 76 in Lünen auf der Karte

      GEERS Hörgeräte Lünen

      Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geöffnet: 09:00 - 13:0014:00 - 18:00Heute geschlossen Heute geschlossen
      Lange Straße 76
      44532 Lünen, Nordrhein-Westfalen
      DE